top of page
AutorenbildChristina-Franca Feyertag

The Inside Look

Mein Blick in die Unternehmen


Immer wieder habe ich mir die Frage gestellt was guten Service eigentlich ausmacht. Ist es das Lächeln eines Kellners? Ist es, dass die Rezeptionistin Ihren Namen vor der Ankunft weiß? Ist es die frische Blumendekoration, die herumsteht? Oder dass Emails schnell bearbeitet und ein Anruf freundlich entgegen genommen wird...?


Fakt ist: Diese Frage ist unmöglich zu beantworten, denn es kann für jeden etwas anderes bedeuten. Manchmal ist es auch die Summe aus mehrere kleinen Dingen. Aber was sicher ist, dass Service überall gesehen wird und daher überall gelebt werden muss. Nicht nur in der Gastronomie oder Hotellerie, NEIN, auch in Geschäften, bei Ärzten und in Industriefirmen.


Oft sind gerade diese letzten beiden Branchen - die ihren Fokus eigentlich auf andere Dinge setzen (z.b. Wehwehchen kurieren, Häuser bauen), wo die Hauptverantwortlichen den Umgang mit Kunden nie gelernt haben - diejenigen, die sich durch einen guten Service dann von der Konkurrenz abheben können. Und das muss man heutzutage, denn die Kunden können sich aussuchen mit welcher Firma sie ihr Haus bauen, zu welchem Arzt sie gehen, in welches Hotel sie fahren, oder wo sie ihr Essen bestellen.


Die Agentur The Inside Look ist genau dafür da. Wir helfen Ihrem Unternehmen sich von der Konkurrenz abzuheben. Und wenn Sie schon der oder die Beste sind, dann helfen wir dabei, das zu bleiben! Man ist doch selbst auch viel glücklicher, wenn die Kunden glücklich sind oder?


Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit IHNEN!








57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Optimierer

Kommentare


bottom of page