Service
ANALYSIEREN
Erhalten Sie eine umfangreiche Analyse Ihres Kundenservices z.B. auch anonym durch "Mystery Shopping" - mehr dazu hier.
Chancen
ERKENNEN
Sehen Sie Kundenbeschwerden als Chance - Kunden liefern wertvolle Anhaltspunkte zur Serviceoptimierung.
Beschwerdekanäle
GENERIEREN
Schaffen Sie professionelle, auf Ihr Unternehmen individuell angepasste Beschwerdekanäle, um konstruktive Kritik zu forcieren und Sie sich verbessern können - lesen Sie mehr dazu hier.
Stammkunden
GEWINNEN
Gewinnen Sie Stammkunden: Lernen Sie professionelles Beschwerdemanagement, das Vertrauen schafft.
Mitarbeiter
COACHEN
Mitarbeiter Coaching, um besser auf Beschwerden reagieren zu können.
Kosten
SPAREN
Sparen Sie Ihr Marketing-Budget: Begeisterte Kunden empfehlen Sie gerne kostenlos weiter.
Unternehmenskultur
SCHAFFEN
Zufriedene Mitarbeiter - zufriedene Kunden: Schaffen Sie eine Unternehmenskultur, in der sich Mitarbeiter wohlfühlen und ihren Stärken entsprechend eingesetzt werden und so ihr Bestes geben.
Zusammen
erstellen wir eine maßgeschneiderte Lösung.
"Nur wer selbst brennt,
kann andere anfeuern"
Dr. Christina
Franca Feyertag
... hat sich seit einigen Jahren
dem Kundenservice verschrieben. Durch ihre Promotion im Beschwerdemanagement, ihre langjährige Praxiserfahrung in HR Consulting und Personalmanagement und ihre aktuelle Tätigkeit als Lektorin am Institut für Personalführung und Dienstleistungsmanagement der Alpen Adria Universität Klagenfurt, ist sie eine noch anspruchsvollere Kundin geworden. Einfach weil sie weiß, wie man es anders machen könnte. Ihr Credo: Authentischer Service ist das Um und Auf in einer anonymen Welt geworden. Durch unser breites Netzwerk von selbstständigen Beratern, können wir je nach Wunsch weiteres Know-how hinzuziehen, um so die besten Vorschläge und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu bieten.